TerraCycle in der Presse

Hier finden Sie die aktuellsten Artikel über TerraCycle aus Zeitschriften, Zeitungen und Blogs.

Presseartikel

Aus Duschgel-Flaschen werden Kinderrutschen

Eine neue Bestimmung erhalten leere Plastikflaschen im Rahmen der gemeinsamen Nachhaltigkeits-Kampagne von dm drogerie markt und Fa: Alle dm Filialen wurden mit Sammelboxen für leere Flaschen aus dem Körperpflegesortiment ausgestattet. In weiterer Folge verarbeitet der Recycling-Spezialist TerraCycle das gesammelte Material … Continue Reading

Familienwelt Baby Express · Jun 22, 2017

Sauberer Kinderspaß

Das ist mal eine wirklich tolle Aktion. Jetzt macht es uns der dm drogeriemarkt nicht nur leicht, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern sondern sorgt mit seiner neuen Nachhaltigkeits-Kampagne auch noch für garantierten Spielspaß.

Die Gute · Jun 21, 2017

Lass uns eine Rutsche für das SOS-Kinderdorf bauen!

Gut, nicht wörtlich, wobei ich dies auch toll finden würde. Wir können aber mit unserem Abfall bei der Initiative von DM Österreich und Fa mithelfen, Rutschen für das SOS-Kinderdorf zu bauen. Um mithelfen zu können, brauchst du nur deine leeren … Continue Reading

Callmenatally · Jun 19, 2017

Fa Recycling Initiative mit DM

Hello Thanh · Mär 9, 2017

Flaschen werden Rutschen

CASH - Das Handelsmagazin · Mär 9, 2017

Schenken Sie Vichy-Produkten ein zweites Leben

Urania Apotheke · Jul 28, 2016

Vichy im Zeichen der Umwelt

Hello Thanh · Jul 9, 2016

Recycling von Kosmetikprodukten

Kompack · Jun 24, 2016

Recycling von Kosmetikprodukten in Österreich

Umweltschutz · Jun 21, 2016