Zahnpflege-Sammelprogramm

Main image for Zahnpflege-Sammelprogramm

Abschlussbericht: Neues Leben für über 35.500 Zahnbürsten

Herzlichen Dank für euer Engagement in unser Zahnpflege-Sammelprogramm: 207 Sammelteams haben in den vergangenen Monaten ihre gebrauchten Zahnpflegeprodukte an uns gesandt, um ein Zeichen für den Umweltschutz zu setzen. Über 35.500 Zahnbürsten und Zahnpastatuben sind dabei zusammengekommen - ein tolles Ergebnis!

Unsere Kooperation mit Colgate läuft noch bis zum 30. Juni 2015. Falls ihr also noch Zahnpflege-Artikel habt, könnt ihr uns diese gerne noch bis Ende Juni zuschicken.

Wir informieren euch, sobald wir das Sammelprogramm mit einem neuen Partner fortsetzen. Auch wenn ihr nach dem 30. Juni erstmal keine Zahnpflegeprodukte mehr mit uns recyceln könnt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch weiterhin mit uns für die Umwelt engagieren würdet.

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Abfall mit euch ein neues Leben zu geben!

Euer TerraCycle-Team